About me

Hey du,

schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Broder und ich gestalte Tattoos individuell für dich, mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Kombination aus Stift und Papier und was daraus entstehen kann, hat mich schon immer fasziniert. Mit meinem Job, dem Tätowieren, verbinde ich weniger Arbeit, sondern vielmehr eines: Freiheit. Schon nach der Schule habe ich mich für ein Studium entschieden, das den Grundstein dafür legt. Als Grafik- und Kommunikationsdesigner lernte ich, wie ich mit Bildern meine Gedanken visualisieren und Geschichten erzählen kann. Mit dem Kauf meiner ersten Maschine war für mich mein Berufsweg klar. In meine Arbeit fließt heute alles ein, was ich bin. Ich bin leidenschaftlicher Skateboarder, naturverbunden und ein Kind des Nordens. Geboren in der Nähe von Kiel, lebe ich mittlerweile in Hamburg, und suche immer wieder das Meer, was sich wie ein Leitmotiv durch meine Arbeit zieht. All diese Elemente, die Geräusche der Natur, die Dynamik des Skateboardens und meine Liebe zum Zeichnen komponiere ich in meinem Job wie Musik. Das alles bedeutet Freiheit für mich.

Ich freue mich von Herzen, wenn du mich deine Geschichte auf deiner Haut erzählen lässt.

Liebe, Broder